Prozesstechnischer Inbetriebnehmer (m/w)

Global Retool Group GmbH

Lebach

Lebach

Prozesstechnischer Inbetriebnehmer (m/w) Global Retool Group GmbH Lebach Inbetriebnahme unserer kundenspezifischen Maschinen und Anlagen im Haus und beim Kunden; Programmierung im N/C Umfeld mit Siemens 840D; Verantwortung für Systemdiagnosen und -verbesserungen; Montagetätigkeiten im Bereich Sondermaschinenbau.

Die Mit Hauptsitz In Lebach/saarland Ist Marktführer Im Bereich Umbauten überholungen Von Werkzeugmaschinen Sowie Service Weltweit Mit Ihren Gesellschaften Svq Gmbh Wema Vogtland Technology Gmbh Und Sateg Gmbh Den Marken Spicher Und Siepmann Sowie Eigenen Werken In China Und Den Usa Verfügt Die Gruppe über Umfassende Kompetenz Und Moderne Produktionsstätten Im In- Und Ausland Für Die Svq Gmbh In Lebach Suchen Wir Im Zuge Unserer Wachstumsstrategie Einen Prozesstechnischer Inbetriebnehmer (m/w) Im Bereich Der N/c Steuerung Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Unserer Kundenspezifischen Maschinen Und Anlagen Im Haus Und Beim Kunden Programmierung Im N/c Umfeld Mit Siemens 840d Verantwortung Für Systemdiagnosen Und -verbesserungen Montagetätigkeiten Im Bereich Sondermaschinenbau Störungsanalyse Und -beseitigung Vor Ort Ihr Profil: Sie Haben Eine Fundierte Technische Ausbildung Und Einige Jahre Berufserfahrung - Vorzugsweise Im Umgang Mit N/c Steuerungen Sie Besitzen Berufserfahrung Im Programmieren Von N/c Steuerungen (siemens 840 D) Sowie Siemens S 7 Sicherer Umgang Mit Modernen Steuerungsinstrumenten (z B Gesamtes Office-paket Sowie Ms Project) Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft Ist Erforderlich Sie Zeichnen Sich Durch Motivationsstärke Belastbarkeit Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Aus Wenn Sie An Einer Verantwortungsvollen Aufgabe In Einem Ambitionierten International Ausgerichteten Unternehmen Interessiert Sind Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per Post Aber Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@svq-gmbhcom Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen N/C Steuerung SPS Inbetriebnahme Automatisierung Elektroniker Mechatroniker Elektriker Steuerungstechnik S7 Servicetechniker Maschinenbau Anlagenbau Montage Programmierer Techniker Monteur Prozesstechnischer Inbetriebnehmer (m/w) Inbetriebnahme Unserer Kundenspezifischen Maschinen Und Anlagen Im Haus Und Beim Kunden Programmierung Im N/C Umfeld Mit Siemens 840D Verantwortung Für Systemdiagnosen Und -verbesserungen Montagetätigkeiten Im Bereich Sondermaschinenbau Lebach N/C Steuerung SPS Inbetriebnahme Automatisierung Elektroniker Mechatroniker Elektriker Steuerungstechnik S7 Servicetechniker Maschinenbau Anlagenbau Montage Programmierer Techniker Monteur

Prozesstechnischer Inbetriebnehmer (m/w)

Montageleiter (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Erzieher (m/w/d) für die Kinderkrippe
   Markt Lappersdorf (Lappersdorf)

Fachkraft Veranstaltungsmanagement (w/d/m) 50%
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Cyber Security Engineer (m/w/d) hybrid oder remote
   HAMBURG WASSER (Buchholz in der Nordheide)